Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung, welches durch Kompetenz und Wissen zukunftsorientiert denkt.
Unser Team besteht aus 38 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und nimmt regelmäßig an Seminaren und Weiterbildungen teil. Mit den aktuellsten Erkenntnissen und dem Wissen von heute stehen wir unseren Kunden und Kundinnen zur Verfügung. Wir arbeiten vertrauensvoll und Hand in Hand mit unseren Ärzten und Ärztinnen, sowie Therapeuten und Therapeutinnen zusammen. Durch diesen Service sorgen wir für eine maßgeschneiderte Beratung, zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse. Neben dem klassischen Sanitätsbedarf bieten wir eine große Auswahl an Produkten und Services rund um Sport, Fitness sowie Wäsche und Bekleidung an.
Ihr Aufgabengebiet Umfasst die Beratung und den Verkauf von:
- Bandagen aller Art
- Hilfsmitteln aus dem Bereich der Kleinorthopädie
- Alltagshilfen
- Brustprothesen
- Hilfsmitteln zur Kompressionstherapie im Bereich Venen- und Lymphsystem
- Hilfsmitteln bei Inkontinenz
- Freiverkäuflichen Artikeln im Sanitätshausbereich
- Durchführung von digitalen Messungen für verschiedene Versorgungsbereiche (Kompression, Bandagen, Orthesen, Schuheinlagen etc.) mittels Körpermesssysteme
- Telefonische Kundenbetreuung und Auftragsannahme
- Rezepteingabe und -abrechnung
- Administration der Filiale
- Stammdatenpflege
- Kundenempfang und Vorbereitung der Versorgung im Ladengeschäft
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Einzelhandelskaufmann/frau
- Zielstrebigkeit
- Kommunikationsstärke
- Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein
- Engagement und Motivation
- Teamfähigkeit
Das bieten wir:
- Teamorientiertes Arbeitsumfeld
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive
- Chance auf berufliche Weiterentwicklung
- Job Ticket
- Mitgliedschaft bei unserem Fitnesspartner
- Günstiges Parken
- Gute Verkehrsanbindung
- Zentrale Lage